lebe Deinen Traum

Hab keine Angst Deinen Horizont zu erweitern!

Mit Fleiß, Ausdauer, Geduld und Leidenschaft ist sehr vieles möglich.

 

Hier einige Projekte auf die sich der Lauftreff vorbereitet.

Scenic Trail

 Juni 2022

Der Scenic Trail im Tessin war ein toller Event. Wir hatten startende auf folgenden Distanzen, 27 km / 54 km / 119 km. 

Eigerultratrail

Juli 2022

Der Eiger Ultra Trail in Grindelwald ist fester Bestandteil im Lauftreff. Wir haben einige Cracks die dort schon fast Zuhause sind. 

Die Königs-Strecke E101, mit 6700hm und 101km lässt jeden Ultraläufer dahinschmelzen.

Davos X-Trails

Juli 2022

 

 

Davos, Scalettapass, Sertigpass..... viele schöne und anstrengende Kilometer gibt es dort zu geniessen.

 

Strecken gibt es von K10, K23, K43, K68


Swisstrailtour

September 2022

Die Swisstrailtour ist der einzige 3 tägige Laufevent in der Schweiz.

3 Tage, 3 Rennen, über 100 km, genau das richtige für diejenigen die es einfach nicht lassen können.

Natürlich sind auch wir dabei :-)

Rennsteiglauf

Mai 2023

Guts Muths Rennsteiglauf

Wir möchten 2023 Wiederholungstäter werden. Dort muss man als Läufer einmal teilgenommen haben, einige Gründe sieht man in unserer Galerie. Dies wird wieder ein Lauftreff-Ausflug-Event der den Namen verdient.